Home
Die Sammlung
Coca-Cola Puppen
Cookie Jars
Gästebuch

Meine Coca-Cola Sammlung hat begonnen im Jahre 2006.

Schwerpunkt dieser Sammlung sind die Coca-Cola Bierdeckel, die sich als Ableger der Brauerei-Bierdeckel-Sammlung meines Mannes entwickelt haben. Aber inzwischen ist die Coca-Cola Sammlung auf unzählige Dinge aus vielen Bereichen herangewachsen.

Ich habe in unserem Haus einen eigenen Raum für meine Sammlung eingerichtet, der aber schon jetzt zu klein ist.

Hier auf dieser Seite werden in der Zukunft nach und nach all die Dinge zu sehen sein, die ich inzwischen zusammengetragen habe. Das wird aber noch eine Menge Arbeit kosten, alles zu fotografieren. Deshalb bitte ich um Geduld.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meinem Mann bedanken dafür, dass er mich in meiner Leidenschaft so unterstützt durch seine Hilfe und auch durch sein Verständnis. Danke! 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ingrid's Sammlung
upsss